Pelczar neuer Obmann des SV Stripfing

18.02.2024

Bei der gestrigen Generalversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Bei der gestrigen Generalversammlung des SV Stripfing/Weiden wurde Mag. Christoph Pelczar zum neuen Obmann des Vereins gewählt. Der bisherige Obmann Ing. Richard Bristela stellte das Amt zur Verfügung und trat nicht erneut an.

Mag. Christoph Pelczar ist katholischer Priester und gehört der Erzdiosöse Wien an. Er wurde 1975 in Polen geboren und lebt seit Mitte der Neunzigerjahre in Österreich.
Der Öffentlichkeit ist Pelczar seit vielen Jahren als fussballbegeistert bekannt, besonders in Kreisen des SK Rapid Wien.
Mit GLAUBE100 gründete er 2019 eine Inspirationsplattform, auf welcher Prominente aus aller Welt von ihrem ganz persönlichen Weg zum Erfolg auf Basis ihres Glaubens an Gott berichten.

"Ich bin seit 21 Jahren in der Pfarre Weikendorf/Stripfing und fühle mich deshalb mit der Gemeinde Weikendorf und der Region Marchfeld stark verbunden. Der SV Stripfing ist ein Teil davon. Ich bin stolz, von den Mitgliedern zum Obmann des Vereins gewählt worden zu sein und freue mich, die kommenden Jahre gemeinsam mit meinen Vorstandskolleg:Innen gestalten zu dürfen. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind besondere Werte, welche wir in den Vordergrund unserer Tätigkeit stellen möchten.“
Mag. Christoph Pelczar, Obmann SV Stripfing