Heimspiel gegen TCM Traiskirchen 03.09.2022 16:30

4 Spiele / 4 Siege in der RLO gegen die Traiskirchner und eine Niederlage im Uniqa ÖFB Cup

Artikel vom 31. August 2022

Der Vorbericht wird präsentiert von:

der TCM Traiskirchen ist seit 3 Spielen ungeschlagen, wir freuen uns auf Hans Kleer und sein Team!

Im Weinstandl begüßen wir die Winzerfamilie EPP.
    Der Familienbbetrieb ist urkundlich nachweisbar bis in die Zeit vor dem Jahre 1784 in Groß-Schweinbarth ansässig.

Der Winzerhof EPP liegt 20 km nordöstlich der Wiener Stadtgrenze, im sanft auslaufenden Hügelland des Weinviertels. Die im Weidenbachtal liegende Marktgemeinde Groß-Schweinbarth zählt zu der zweitgrößten Weinbaugemeinde im Gänserndorfer Bezirk.

Die Weingärten werden unter bestimmten kontrollierten Umweltauflagen bewirtschaftet.

Die Sortenvielfalt umfasst folgende Weine: Grüner Veltliner, Welschriesling, Weißburgunder, Neuburger, Gelber Muskateller, Zweigelt und einen Frizzante sowie Traubensaft.