SVS verliert bei Sturm Graz II

SK Sturm Graz II
Montag, 20. Mai 2024 · 00:00 UhrADMIRAL 2. Liga, 29. Spieltag

Möglichkeit auf vorzeitigen Klassenerhalt ausgelassen.

Spielbericht vom 20. Mai 2024

Beim Tabellenvorletzten Sturm Graz 2 tat sich unsere Mannschaft von Beginn an schwer. Die Jung-Blackies starteten besser in die Partie und hatten die größeren Chancen. Unser Schlussmann Kilian Kretschmer zeigte in der 18. Minute eine starke Parade, war aber nach einem präzisen Schuss wenig später von Ermal Krasniqi machtlos.
    In der Folge dominierten die Grazer. In Minute 32 hatten wir unsere beste Chance: Nach einem Zuspiel von Darijo Pecirep stand Sanel Saljic frei vor Keeper Matteo Bignetti, verfehlte aber leider das Tor.

Nach der Pause gelang unseren Jungs weiterhin wenig. In Minute 55 erhöhte Antonio Ilic nach einem Sololauf auf 2:0 für Sturm.

In Minute 72 vergab Papadimitriou eine Riesenchance zum Anschlusstreffer. Kurz darauf sah dieser nach einem Foul die gelbe Karte und wurde später wegen einer Unsportlichkeit mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. So mussten wir ab der 83. Minute in Unterzahl weiterspielen. Kretschmer zeigte in der Schlussminute zwei wichtige Paraden, doch die Offensivbemühungen reichten nicht aus. Die Punkte blieben beim Tabellenvorletzten in Graz.