Deutliche Niederlage vor der Winterpause

SV Stripfing
SV Stripfing
0 : 4
FC Flyeralarm Admira
FC Flyeralarm Admira
Freitag, 1. Dezember 2023 · 18:10 UhrADMIRAL 2. Liga, 16. Spieltag
90

SVS muss sich der Admira mit 0:4 geschlagen geben.

Spielbericht vom 1. Dezember 2023

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Schneebedeckter FAC-Platz - der Winter hielt Einzug in Floridsdorf. Schiedsrichter Alain Sadikovski und sein Team entschieden nach der Platzbegehung die Partie druchzuführen. 

    Und unsere Gäste aus der Südstadt erwischten den besseren Start, in der 6. Minute brachte Gashi einen Ball scharf zur Mitte, Jakob Tranziska köpfte am Fünfmeterraum ein. Beide Teams taten sich danach schwer, unser SV Stripfing versuchte auf dem schwierigen Geläuf ihr gewohntes Ballbesitzspiel aufzufziehen, während die Admira augenscheinlich mit hohen Bällen eine geeignetere Spielform bei diesen schwierigen Bedingungen fand. In Minute 36 zeigte Schiedrichter Sadikovski nach einem Handspiel auf den Punkt, abermals konnte sich Jakob Tranziska in die Torschützenliste eintragen. 
    Nach Wiederbeginn erhöht die Admira in Minute 65 durch Ristanic auf 0:3. Der SV Stripfing hingegen blieb weitgehend harmlos, der schwierig zu bespielende Untergrund ließ jedoch auf beiden Seiten wenig gelungene Aktionen zu. Jakob Schöller erhöht kurz vor Spielende nach einem Eckball auf 0:4.

    Stimmen zum Spiel

    "Heute war es für beide Mannschaften wahnsinnig schwierig. Ich bin mit der Art und Weise wie wir gespielt haben heuten absolut nicht zufrieden. Leider konnte sich die Mannschaft für diesen wirklich ausgezeichneten Herbst heute nicht nocheinmal mit einem Punkt belohnen."
    Christian Wegleitner, Trainer