SVS dreht Testspiel gegen Siegendorf in Unterzahl

ASV Siegendorf
Freitag, 14. Juli 2023 · 19:00 UhrTestspiel

Schiedsrichter: Manuel GregoritsLinienrichter: Slavisa Stojanovic, Tobias Unger

Der SV Stripfing gewinnt den letzten Test in Siegendorf nach 2:0 Rückstand zur Halbzeit.

Spielbericht vom 14. Juli 2023

Die Jungs von Christian Wegleitner gewannen den Test gegen den ASV Siegendorf nach Rückstand zur Halbzeit noch mit 2:3. Torschützen auf Stripfinger Seite waren Pecirep (48.), Steiger (76.) und Au Yeong (83.). In der 65. Spielminute sah Simon Furthlehner nach einem Foul die gelb-rote Karte, die Stripfinger Kicker mussten somit die letzten gut 25 Minuten in Unterzahl agieren. Tobias Polz musste mit einer dicken Schwellung am Knie wieder ausgewechselt werden.

Stimmen zum Spiel

In der ersten Halbzeit merkte man doch, dass der ein oder andere nach dieser intensiven Trainingswoche schwere Beine hatte. Die Gegentore kassierten wir nach zwei individuellen Fehlern in der letzten Linie. In der zweiten Halbzeit konnten wir mit toller Moral auch in Unterzahl Spiel und Gegner dominieren. Bei Tobi Polz müssen wir noch die weiteren Untersuchungen abwarten, da gibt es noch nicht neues aktuell.

Trainer Christian Wegleitner