Simon Furtlehner verlängert bis 2025

Einigung auf Vertragsverlängerung um ein Jahr

Artikel vom 30. Mai 2024

Abwehrspieler Simon Furtlehner bleibt dem SV Stripfing treu und verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2025. Damit bleibt einer weiterer Niederösterreicher an Bord für die zweite Saison in Liga Zwei.

Der 22-jährige aus dem Bezirk Melk absolvierte bisher 53 Spieler für unseren Klub nachdem er im Sommer 2022 von Bruck an der Leitha ins Marchfeld gewechselt war. In der laufenden Saison kam Furtlehner trotz längerer Verletzung in der Winterpause auf 23 Einsätze in der zweiten Liga.

STIMMEN ZUR VERTRAGSVERLÄNGERUNG

"Mich freut es, dass sich Simon auch weiterhin für unseren Weg mit dem SV Stripfing entschieden hat und wir uns am Ende des Tages auch gegen andere Vereine durchsetzen konnten. Mit seinem guten Kopfballspiel und seiner Zweikampfstärke ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Abwehr. Auch auf persönlicher Ebene ist Simon ein super Typ“

"Ich fühle mich nach wie vor extrem wohl im Verein und möchte den Weg den der SV Stripfing eingeschlagen hat weiter mitgestalten. Ich denke, dass wir in der abgelaufenen Saison phasenweise schon gezeigt haben wozu wir als Mannschaft fähig sind, dass wollen wir in der kommenden Saison unterstreichen.“
    Simon Furtlehner