Kilian Kretschmer verlängert Vertrag bis 2025

Mistelbacher bleibt dem SVS erhalten.

Artikel vom 28. Mai 2024

Der gebürtige Mistelbacher bleibt auch in der kommenden Saison beim SV Stripfing. Kilian Kretschmer verlängert seinen Vertrag, um ein Jahr bis 2025.

Der 23-jährige durchlief die Akademie in St. Pölten und kam in weiterer Folge bei den SKN Juniors zum Einsatz. In der Winterpause der Saison 2021/22 schloss er sich dem SV Stripfing an und kam bisher 59-mal zum Einsatz.

STIMMEN ZUR VERTRAGSVERLÄNGERUNG

"Kilian hat in dieser Saison stark aufgezeigt, und uns den ein oder anderen Punkt gesichert. Es freut mich deshalb, dass er seinen laufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Obendrein kommt Kilian aus der Region, darauf sind wir besonders stolz. Wir wollen uns kontinuierlich weiterentwickeln, Kilian ist ein wichtiger Teil davon.“

"Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim SV Stripfing verlängert zu haben, Ich fühle mich in Stripfing sehr wohl, komme aus der Umgebung und möchte weiterhin ein Teil der Entwicklung des Vereins sein. Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viel erreicht, und ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sein werden.“
    Kilian Kretschmer