Masse Scherzadeh kehrt zum SV Stripfing zurück

Artikel vom 20. Januar 2024

Der SV Stripfing verpflichtet Masse Scherzadeh vom Floridsdorfer AC. Damit kehrt Scherzadeh ins Marchfeld zurück, wo er bereits 33 Pflichtspiele in der Regionalliga Ost und im ÖFB-Cup absolvierte.

Der 22-jährige gebürtige Wiener war zuletzt beim Floridsdorfer AC unter Vertrag und stand dabei in 37 Pflichtspielen auf dem Platz. Vor seinen Engagements in Floridsdorf und Stripfing spielte Masse in der Wiener Stadtliga beim SV Donau Wien. Im Nachwuchsbereich spielte Masse neben Donau Wien auch beim 1. SC Großfeld.

"Ich freue mich, dass der Wechsel und damit auch die Rückkehr zum SV Stripfing geklappt hat. Natürlich kenne ich noch den ein oder anderen von früher. Der SV Stripfing ist der ideale Ort, um mich weiterzuentwickeln, ich werde jeden Tag alles geben, um der Mannschaft bestmöglich zu helfen.“

Masse Scherzadeh

"Wir sind froh, Masse heute als Neuzugang präsentieren zu können. Masse ist vom Typ her ein echter Mentalitätsspieler. Das entspricht der Art und Weise, wie wir Fußball spielen möchten. Er passt sehr gut in unsere Mannschaft, wir freuen uns schon, ihn auf dem Platz zu sehen.“