Kilian Kretschmer fehlt SVS rund 4 Wochen

Keeper zog sich im Pokalspiel in Graz Fingerbruch zu

Artikel vom 29. September 2023

Der SV Stripfing muss die nächsten Wochen ohne Kilian Kretschmer auskommen. Der 22-jährige zog sich im Spiel gegen den Grazer AK einen Fingerbruch zu. Die genaue Ausfallzeit steht erst nach weiteren Untersuchungen fest.

Kretschmer spielte in dieser Saison in allen möglichen 10 Pflichtspielen über die volle Distanz und zeigte sich dabei gut in Form.
    Damit steht auch fest das Kretschmer das Spiel gegen seinen Jugendverein SKN St. Pölten verpassen wird.

Stimmen

"Es ist extrem bitter, ich war im Moment sehr gut drauf. Die Verletzung passierte im Cupspiel bereits kurz nach der Halbzeitpause. Ich konnte das Spiel noch fortsetzen, dachte aber schon das es schlimmer sein könnte. Das ich das Spiel gegen meinen Jugendverein St. Pölten verpasse, ist persönlich natürlich sehr schade"
    Kilian Kretschmer

"Kilian war super drauf, die Verletzung ist natürlich extrem bitter. Wir haben mit Edwin einen sehr guten Ersatz, er hat sich diese Spiele verdient."
    Christian Wegleitner