Genaue Spieltermine der Runden 1-4 fixiert

SVS immer Freitagabend - Erstes Spiel gegen Admira auch auf ORF1.

Artikel vom 30. Juni 2023

Der Artikel wird präsentiert von:

Foto: (C) GEPA/ADMIRAL GEPA pictures/Armin Rauthner

Die Bundesliga gab am Freitag die genaue Ansetzung der Runden 1-4 bekannt. Ebenfalls wurde die Auswahl der Klubs bis zur Runde 16 veröffentlicht. Die finale Auswahl der Top-Spiele ab Runde 5 (Fr., 20.30 und So., 10.30) erfolgt bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin durch LAOLA1 sowie den ORF.

Erstmalige ADMIRAL 2.Liga Konferenz auf ORF1

Eröffnet wird die 2.Liga Saison mit einer erstmalig auf ORF 1 ausgestrahlten Konferenz am Freitag, 28. Juli um 17:45 Uhr. Der SV Stripfing trifft dabei Auswärts auf den FC Flyeralarm Admira. Zusätzlich ist unsere Partie als Einzelspiel auf LAOLA1 im Livestream zu sehen.

Freitag 18:10 Uhr gegen Leoben, Ried & Amstetten

Ebenfalls fixiert sind die Partien gegen den Aufsteiger DSV Leoben sowie den Bundesliga-Absteiger SV Ried in Floridsdorf. Diese finden jeweils Freitag um 18:10 Uhr statt. Gleiches gilt für das Auswärtsspiel gegen SKU Amstetten.