Bundesliga veröffentlicht Spielplan

Stripfing muss zum Auftakt zur Admira, erstes Heimspiel gegen den DSV Leoben

Artikel vom 27. Juni 2023

Foto:© GEPA/​ADMIRAL / GEPA pictures/ Mario Buehner

Die Bundesliga hat den Spielplan für die Saison 2023/24 veröffentlicht. Die zeitgenaue Terminierung erfolgt in den nächsten Tagen.

Erstes Spiel in der Südstadt, danach kommt der DSV Leoben.

Das erste Zweitligaspiel für den SV Stripfing wird in Mödling über die Bühne gehen. Eine Woche später gastiert mit dem DSV Leoben der Aufsteiger aus der Regionalliga Mitte bei uns.

Heimspiel gegen Bundesliga Absteiger bereits früh in der Saison.

Die SV Ried muss am Wochenende des 11. August (zeitgenauer Terminierung steht noch aus) beim SV Stripfing antreten. Damit müssen wir bereits früh in der Saison gegen den Absteiger aus der Bundesliga ran.

Grazer Doppelpack im November

Anfang November kommt unser Gegner zweimal aus Graz. Zuerst müssen wir auswärts gegen den Grazer AK antreten, eine Woche später kommen die Amateure des SK Sturm zum SVS.

Heimspiel zum Saisonende.

Zum Saisonende beschließen wir unsere erste Saison in "Liga Zwa" mit einem Heimspiel gegen Floridsdorf.

Hier findet ihr den gesamten Spielplan im Überblick.